One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
So Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Sa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Sa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Sa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Mi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Mi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Di Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Di Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Di Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Drumms Schloss

Nach unten 
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Drumms Schloss   Sa Nov 20, 2010 2:27 pm

Das Schloss ist ein riesiger Palast auf dem höchsten Berg auf Drumm. Es wurde von Kuleha übernommen, nachdem Wapol auf das Meer geflüchtet war. Dort lebte Dr. Kuleha zusammen mit Chopper. Nami wurde dort behandelt und der Kampf gegen Wapols-Bande fand auch dort statt, weil dieser das Schloss zurück erobern wollte.

Im Schloss befinden sich mehrere Räume, so eine Waffenkammer, ein Behandlungszimmer und im obersten Turm befindet sich die königliche Kartätschkanone. Zu all diesen Zimmern, kommt man jedoch nur über einen riesigen Eingangsbereich. Dieser ist aber komplett verschneit, da, falls das Eingangstor zugemacht werden würde, dort nistende Schneevögel eingequetscht würden. Auf dem Dach des Schlosses thront Doc Baders Flagge.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drumms Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Lieblingsserien
» Schloss Zauberbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich Grandline :: Drumm-
Gehe zu: