One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
So Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Sa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Sa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Sa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Mi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Mi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Di Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Di Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Di Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

Teilen | 
 

 Rivers Mountain

Nach unten 
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Rivers Mountain   Sa Okt 16, 2010 12:25 am

Durch den Rivers Mountain, einen riesigen Berg am ersten Schnittpunkt zwischen Grand- und Redline treten die Blues in Verbindung. Dabei entwickelt sich aus der Strömung des jeweiligen Blue nahe dem Berg ein reißender Strom der einen Kanal den Berg hoch führt. An der Spitze des Rivers Mountain verbinden sich die vier Kanäle zu einem gewaltigen Fluß, der den Berg runter, zur Grandline führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Rivers Mountain   Mi Dez 22, 2010 3:06 pm

Nariko+Nashi cf. Lougtown

Die Skyress kam dem Rivers Mountain immer näher. Nashi blickte dahin. dann sagte sie ich war schon Ewigkeiten nicht mehr auf der grandline, geschweige denn auf Sandy Island, ich würde gern wissen was nach meiner Abreise geschehen ist und sie machte ein eher trauriges Gesicht.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Rivers Mountain   Mi Dez 22, 2010 3:53 pm

"Du musst nicht traurig schauen, Nashi."und umarmt sie von hinten."Ich denke das in Sandy Island nicht viel passiert ist. Ich hoffe nur das viele Dörfer wieder aufegbaut wurden"und lächlte und schaute nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Rivers Mountain   Mi Dez 22, 2010 5:47 pm

Ja, alle wurden wieder aufgebaut sagte Nashi und wollte gerade weiterreden als das Schiff zu wackeln begann. Jetzt geht es wohl los, sagte sie und das Schiff war auf die Strömung gelangt. Nashi hielt sich an dem Mast fest, da sie sonstrunterfallen würde.

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariko

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Rivers Mountain   Mi Dez 22, 2010 6:55 pm

*Hat sie es mitbekommen, dass ich sie umarmt habe?*und schaute traurig auf den Boden, doch dann wie sie sagte das es los geht hält sie sich an dem Geländer fest von Schiff."Das wird eine Lustige fahrt."und freut sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Nashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

BeitragThema: Re: Rivers Mountain   Mi Dez 22, 2010 6:59 pm

Nashi die die traurige Miene von Nariko bemerktb hatte ging zu ihr und umarmte sie und hielt sich dann sofort wieder am Geländer fest. Nun waren sie auf dem Rivers mountain und es ging abwärts. Sie waren am Kap der Zwillinge angekommen.


Nariko+Nashi gt. Kap der Zwillinge

_________________

Dämme können brechen,
Schiffe untergehen,
aber unsere Freundschaft,
die wird nie vergehen.

Nashi´s Bw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rivers Mountain   

Nach oben Nach unten
 
Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich Redline/ Neue Welt/ Calm Belt :: Redline-
Gehe zu: